in next09

The Great Restructuring ist der Startschuss für die next09


Am letzten Mittwoch haben wir schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, wie spannend die next09 sein wird. In einem Pressegespräch hat Nicole Simon, Autorin des Twitter-Buches und Mitglied im Advisory Board, den Keynoter Jeff Jarvis interviewt.
Natürlich waren die Finanzkrise und Share Economy, das Motto der next09, auch Thema des Interviews. Was derzeit wirklich geschieht ist laut Jeff The Great Restructuring, zugleich auch Thema seiner Keynote. Welche Geschäftsmodelle profitabel sind, warum Bloggen in Deutschland einfach nicht zu funktionieren scheint und was Google wirklich tun würde: Alle Antworten von Jeff gibt es auf Video. Da das Interview per Skype geführt und aufgezeichnet wurde, ist an dieser Stelle leider keine HD-Qualität zu erwarten.
Mehr zur next09 gibt es in unserer aktuellen Pressemitteilung.