in next09

Erster Entwurf für das Programm der next09

Panelpfeil_DSC01295.jpg
Eine erste Version des Programms der next conference ist online. Vier parallele Programmtracks zu füllen ist eine Herausforderung, aber garantiert ein Maximum an Inhalt und viel Platz für großartige Sprecher!
Wir freuen uns über den veröffentlichten Programmentwurf mit Namen wie Steven Erich, Crispin Porter & Bogusky, Matthias Lüfkens, World Economic Forum oder Rafi Haladjian, Violet. Der Call for Participation stieß auf große Resonanz und wir haben eine Reihe guter Bewerbungen erhalten, die wir nun auch ins Programm aufnehmen. Unter anderem werden Simone Brunozzi von Amazon, Tim Leberecht, frog design und Henriette Weber, Toothless Tiger sowie Lenz Grimmer, Sun Microsystems auf der next09 präsentieren. Alle, die eine Bewerbung eingereicht haben und nicht im Programm stehen, sind auf unserer Warteliste.
Auf sched.org können Sie sich Ihr individuelles Programm zusammenstellen und mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten. Änderungen dieser Programmversion sind natürlich vorbehalten, aktualisiert wird in regelmäßigen Abständen. Noch offene Positionen werden zügig gefüllt, da wir uns bereits in Gesprächen mit weiteren potentiellen Sprechern befinden.
Early Birds haben jetzt noch die Chance, sich bis zum 28. Februar für nur 490 Euro (exkl. MwSt.) zu registrieren. Ab 1. März startet die nächste Kategorie mit 790 Euro (exkl. MwSt.) pro Ticket.